HARASSENLAUF 2019


Der erste Harassenlauf in der Geschichte der Seegemeinden nimmt 2019 Gestalt an! Auf einer Strecke von insgesamt 3.77km (auch mit Bierbauch sollte das machbar sein) gilt es in einem Team aus max. 3 Personen, eine Harasse Bier oder Wein auszutrinken. Im Ziel gilt dann die Zeit, welche durch alle leeren Flaschen gültig wird. Dazu gibt es ein leckeres Abendessen vom Grill, jede Menge Spass und Bierpong. 

 

SA, 01. Juni 2019

Harassenlauf 2019

Vita-Parcours, 6353 Weggis LU

 

Die Teilnahme am Harassenlauf ist limitiert auf 30 Teams, jeder Teilnehmer muss selbstverständlich das 16. Lebensjahr erfolgreich überstanden haben und die Teilnahme ist verbunden mit einem Startgeld von 150 Fr.  (pro Team).

Eine Anmeldung kann über das folgende Kontaktformular sowie bei einem Mitglied des Bierschutzvereins beantragt werden. 

Mehr Infos folgen noch, da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Eine Anmeldung schadet aber in keinster Weise!

 

Wägeli oder sonstige Hilfsmittel zum Tragen der  Harasse sind aber auf jeden Fall verboten, Verkleidungen etc. nicht!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte notiert im Nachrichten-Feld, falls ihr euch im Team auf keine gleiche Mahlzeit einigt und zum Beispiel Player 1 Steak, Player 2 Fackelspiess möchte.